Zurück zum Content

Blog inaktiv

Hallo,

nachdem ich in den letzten Monaten keine Beiträge mehr erstellt habe, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog vorerst als inaktiv zu deklarieren. Ich lasse die Inhalte online – auch die Kommentarfunktion bleibt aktiviert.

Dieser Schritt hat rein persönliche Gründe. Ich danke allen, die hier her gefunden haben und auch denen die hier weiter landen. Die Statistik zeigt, dass das passiert.

Wer mag darf mich gerne in meinem anderen, dem Naturfotografie Blog besuchen.

Timo

5 Kommentare

  1. Der Bernd Der Bernd

    Hi, schade dass du deinen blog einstellst. Ich baue auch gerade ein Aquarium. Hast du Tipps, wie man das mit der Heizung macht?
    Ich habe bisher http://regelheizer.de/ mit Tipps gefunden, hast du noch Hinweise auf Lager?

    Lg Bernd

  2. Schade das du aufhörst. Ich habe den Bloh gerade erst gefunden und finde ihn eigentlich sehr schön gemacht. Aber du wirst sicherlich deine Gründe haben.

  3. Hi.
    Schade, dass du deinen Blog nicht mehr weiterführst. Sieht sehr nett und informativ aus. Ich versuche einen Aquarien Ratgeber für Einsteiger zu erstellen. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust wenn du das siehst!

    mfG Florian Hummel

  4. Schade. Ja, die Leser wären zweifelsfrei da. Du bist der erste Google-Treffer, wenn man nach Aquarienblogs sucht. Das ist doch was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.