Hier war doch mal was mit Grillen?

Den ein oder anderen mag es irritieren: Hier war doch früher mal “was mit Grillen” zu lesen?
Das war es auch. Bis zu dem Zeitpunkt dass es bei Betreten der URL timo-on-keys.de zu Malware-Warnungen gekommen ist. Unbeliebte Kräfte der digitalen Welt haben sich in das System gehackt und binäres Malefitz veranstaltet.

Da ich keine große Lust hatte, mich auf Sherlock Holm’sche Fehlersuche zu begeben und Reperatur-Klein-Klein vorzunehmen, habe ich mich für den kürzesten aller Prozesse entschieden: Clear and Destroy. Das alte System wurde vollständig gelöscht, nebst Datenbanken und Inhalten, timo-on-keys wurde nackig gemacht.

In diesem Zuge habe ich mich dazu entschieden, diesen Blog thematisch anders zu nutzen. Zukünftig werden sich hier – leider – keine Inhalte mehr finden, die von kurzgegrilltem und Grill-Experimenten erzählen, sondern eines meiner weiteren Hobbys in den Mittelpunkt stellen: Die Aquaristik.

Allen Clickern und Lesern danke ich für’s Reinschauen und den ein oder anderen Kommentar. Vielleicht ist so mancher ja auch von Fleisch zu Fisch zu bringen. Wem ich nicht mit Unterwasser-Unterhaltung weiterhelfen kann wünsche ich viel Spaß im restlichen, langen Schwanz des carnivoren Web. Und weiterhin viel Spaß am Grill!